- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne weitläufige Anlage. Durch die Unterbringung in den kleinen Häusern fällt einem gar nicht auf, wie groß das Hotel in Wirklichkeit ist. Unschön sind die Buffetrestaurants. Sie sind von der Architektur schlecht geplant. Zu hohe Räume, zu viele Leute . Es ist einfach zu laut, daher zu ungemütlich. Man versteht sein eigenes Wort nicht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Teilweise ist die Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Es war aber alles stets sauber. Wir hatten vereinzelt Probleme mit der Klospülung und der Klimaanlage. Die Hausmeister haben sich aber immer gleich gekümmert.
- GeschmackGut
Alles sehr lecker, leider jeden Tag das Gleiche - keine Abwechslung in den Buffetrestaurants. Es ist unbedingt zu empfehlen die Spezialitätenrestaurants zu besuchen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen sich immer gleich um die Angelegenheiten und Wünsche zu kümmern..
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, waren immer am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Gast, Vielen Dank, dass Sie uns das große Privileg geben, während Ihres Aufenthalts in diesem wunderschönen karibischen Paradies Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt sehr positiv war. Dies stärkt und steigert unseren Geist, unseren Besuchern Spaß zu bereiten, sich auszuruhen und ihren Aufenthalt zu genießen. Als Gastgewerbeunternehmen, das Verbesserungen auf den Bewertungen unserer Gäste basiert, kommen Ihre spezifischen Beobachtungen natürlich bei unseren Teams gut an, so wachsen wir Tag für Tag. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem geliebten Punta Cana zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager