Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit sehr hoher Wiederholungsgefahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel wird sehr auf Gastzufriedenheit und Sauberkeit geachtet. Ideales Hotel zum Erholen und Abschalten. Hat man im Grand Palladium Palace Resort Spa und Casino eingcheckt, darf man auch alle Einrichtungen der beiden anderen auf der Anlage angesiedelten Hotels, Grand Palladium Punta Cana und Grand Palladium Bavaro, uneingeschränkt nutzen. Falls es wirklich mal ein Problem gab konnte man sich an Laura, sie spicht sehr gut deutsch, wenden und es wurde sofort gehandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, ca 20m², war mit einer Klimaanlage und einem Ventilator ausgestattet und vom Balkon konnten wir auf den Atlantik sehen. Das Bett war sehr breit und es war angenehm darin zu Schlafen. Das Bad hatte 2 Waschbecken und eine Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants und Bars waren sehr gut und suchen ihres Gleichen. Wir haben 6 verschiedene A la Carte Restaurants besucht. In jedem einzelnen eine Top Qualität und ganz tolle Atmosphäre. Alle, aber wirklich alle Getränke waren in allen Bars und Restaurants die wir besucht haben inclusive und von einer sehr hohen Qualität. Im Las Torres, im Behique und im La Catedral wird das Frühstück, das Mittagessen sowie das Abendessen in Buffetform serviert und dabei Live gekocht, wobei das Essen europäischem gehobenem Standard entspricht. In diesen 3 Restaurants, die zu den jeweiligen Hotels gehören, wurde Live gekocht.


    Service
  • Gut
  • Im Zimmer war eine Minibar. Die Getränke, Bier, Cola, Fanta, waren inclusive Es wurde auch jeden Tag eine Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. Die Zimmer wurden aber teilweise erst nach 16:00 Uhr gereinigt. In der ganzen Anlage gab es kostenfrei ein sehr starkes W-Lan Aber Achtung! Es gibt in der Hotelanlage einen Arzt, der rund um die Uhr verfügbar ist. Dieser Arzt jedoch will nicht selbst behandeln sondern die Gäste, die einen Arzt benötigen, in eine sehr teure Privatklinik überweisen. (Hospiten) Ich habe mich wegen eines Durchfalls behandeln lassen und habe dafür 1066 US Dollar bezahlt. Wenn Ihr krank werdet, wendet Euch an Euren Reiseleiter. Der hilft Euch weiter und Ihr werdet nicht abgezockt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 40 Minuten. Die 3 Hotels haben einen eigenen zusammenhängenden tollen Sandstrand Wir waren bis auf die gebuchten Ausflüge nur in der Anlage entweder am Pool, am Strand oder an einer der vielen Bars unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben außer den sehr sauberen Pools keine Freizeitangebote genutzt. Die Liegen am Strand und rund um die Pools waren sehr gut. Auch hier wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Im Grand Palladium legen wir großen Wert auf Gastzufriedenheit und Sauberkeit, um unseren Gästen einen idealen Ort zur Erholung und Entspannung zu bieten. Wir sind froh, dass Sie die Möglichkeit hatten, die Annehmlichkeiten der anderen Hotels auf dem Gelände, Grand Palladium Punta Cana und Grand Palladium Bavaro, uneingeschränkt zu nutzen. Wir danken Ihnen für die Anerkennung von Laura's ausgezeichnetem Service und ihrer Deutschkenntnisse. Wir werden sie für ihr Engagement loben, Probleme sofort zu lösen. In Bezug auf Ihre Erfahrungen mit den medizinischen Diensten entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir halten uns streng an die höchsten Qualitätsstandards bei der Lebensmittelzubereitung und der Sicherheit unserer Gäste, wie von den Gesundheits- und Hygienebehörden der Dominikanischen Republik vorgeschrieben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead