- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt unmittelbar am wunderschönen Bavaro Strand und befindet sich in einer gepflegten Gartenanlage mit hohen Palmen.
Wir hatten ein Looft Suite gebucht. Als wir abends das Zimmer betraten schlug uns ein muffiger Geruch entgegen. Die Minibar war nicht gefüllt und die Batterien des Safes waren leer. Diese Probleme konnten noch am Abend behoben werden. Am nächsten Morgen haben wir das Zimmer in Augeschein genommen. Im Bad funktionierte der Ablauf der Badewanne nicht. Die Wanne muss gleichzeitig als Dusche genutzt werden. Der Einstieg über eine Fußbank ist für ältere Gäste nicht geeignet. Die Wanne ist durch eine Glasschiebetür vom Schlafzimmer getrennt. Nach den Duschen schwimmt das Schlafzimmer, da die Türen nicht dicht sind. Die Betten sind alt, die Kissen sind Klumpen und die Bettwäsche ist grau und löchrig. Die Zimmer müssen renoviert und modernisiert werden, vor allen die Whirlpoolwanne durch eine moderne Dusche ersetzt werden. In dem heutigen Zustand entsprechen die Zimmer keinesfalls den angepriesen 6 Sternen.
Im Vergleich zu 2019 hat die Qualität der Speisen nachgelassen. Auch in der Bar werden billigere Produkte angeboten. Der Einnahmeverlust durch Corona wird wahrscheinlich auf diese Weise kompensiert. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, es ist laut und ungemütlich und verleitet, dass Essen schnellstmögöich zu beenden, um den Saal verlassen zu können . Wir sind dann ins Nachbarhotel frühstücken gegangen. Leider hat es zum Abendessen nicht geöffnet.
Die Kellner waren alle nett und freundlich. Wir mussten zu den Mahlzeiten lange auf Getränke warten, aber wir hatten ja Urlaub und Zeit. Positiv hervorheben möchte wir Rosa von der Rezeption, die uns bei Problemen umgehend geholfen hat.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten. Das Hotel befindet sich mit 3 weiteren Palladium Hotel innerhalb einer großen Anlage. Man kann alle Restaurants, Bars, Pools usw. der Hotels nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Wir sind sehr traurig darüber, dass Sie schon einmal bei uns waren und einen schönen Urlaub hatten, und wir können das jetzt nicht nach Ihren Worten sagen. Da es unser vorrangiges Ziel ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund des Zustands der Suite, in der Sie übernachtet haben, nicht übertroffen haben. Wir möchten klarstellen, dass nicht alle Suiten im gleichen Zustand und manchmal in atypischen Situationen sind entstehen, die uns möglicherweise schlecht dastehen lassen, nehmen Sie bitte diesbezüglich unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ihr Feedback wird an unser technisches Wartungsteam und das Unterkunftsmanagement weitergeleitet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die entsprechenden Maßnahmen ergreifen werden, um die erwähnten Zimmerprobleme zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft bewirten zu dürfen und Ihnen den Service zu bieten, der uns wirklich auszeichnet, einen unübertroffenen Service, der Ihrer Person und unserer Marke würdig ist. Alles Gute aus Punta Cana! Sachenca Núñez Hospitality Manager