- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöner Urlaub in einem wunderschönen Resort mit wunderschönem Strandbereich. Abgesehen von saisonalem Sargassum. Besonders hervorzuheben ist ABEL - unser GERMAN CONCIERGE - er hat uns bestens während unseres gesamten Aufenthaltes betreut, war immer sofort erreichbar und hat sich hilfsbereit um alle Anliegen/Wünsche sofort gekümmert. Wir haben uns sehr gerne auch nur mal so mit ihm unterhalten. Ein wirklich sehr sympathischer, freundlicher, aufmerksamer Mensch. Das Hotel kann stolz auf solche Mitarbeiter sein. Weiters schöne geräumige Zimmer, super Betten, sehr gutes Essen, sehr freundliches und bemühtes Personal auch in allen anderen Bereichen, tolle Ausflugsmöglichkeiten, kurze Transferzeit.
Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmerreinigung hätte für unseren Geschmack noch etwas besser sein können. Alles in allem aber sehr akzeptabel.
Für unseren Geschmack könnte alles viel wärmer sein. Aber ansonsten tiptop.
Alle sehr bemüht! Besonders Abel - der German Concierge!
Perfekt und kurze Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als genug! Tolle Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Empfangen Sie unsere herzlichsten Grüße, Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino von so vielen positiven Eindrücken geprägt war – von der traumhaften Strandlage bis hin zum kulinarischen Angebot und den vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten. Besonders Ihre lobenden Worte über Abel, unseren German Concierge, sind für uns von großem Wert; gerne geben wir Ihr Kompliment an ihn weiter. Zugleich nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung, zum Mobiliar und zur Temperatur der Speisen aufmerksam entgegen, da sie uns helfen, unser Angebot weiter zu verbessern. Unsere Mission ist es, Kunden zu Fans zu machen, und Ihr Feedback motiviert uns, diesen Anspruch täglich zu erfüllen. E. Cordero, Guest Satisfaction Lead