Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Zum 14 mal im Palladium und immer noch begeistert.
5,2 / 6

Allgemein

Als negativ haben wir das Schließsystem an der Tür zum Zimmer beurteilt. In zwei Wochen zwei mal funktionierten die Karten nicht, und zwei mal sind die Batterien leer gewesen und müssten wir vor der Tür auf dem Elektriker warten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war geräumig, ausreichend für zwei Personen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Da wir als Stammgäste alle 4 Hotels besuchen dürften, haben wir verschiedene Restaurants besucht und immer was gefunden was uns geschmeckt hat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Große Lob an die Reinigungskraft, die Portmonee von meinem Mann nach dem Auschecken gefunden hat. Dank ihre schnelle Reaktion und auch von Gästebetreuerin Laura Guerrero hat mein Mann seine Portmonee noch vor dem Abflug am Flughafen bekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Schließsystem Ihrer Zimmertür hatten, zutiefst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, mit Zugriffsproblemen konfrontiert zu werden, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während unser Team an der Lösung des Problems gearbeitet hat. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer trotz dieser Unannehmlichkeiten geräumig und für Ihren Aufenthalt geeignet empfanden. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die gastronomische Vielfalt unseres Angebots gefallen hat und Sie in den verschiedenen Restaurants unserer Hotels ein Angebot gefunden haben, das Ihnen geschmeckt hat. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird bei unseren laufenden Bemühungen zur Verbesserung unseres Gästeerlebnisses berücksichtigt. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, D. Cruz Hospitality Advisor