Als negativ haben wir das Schließsystem an der Tür zum Zimmer beurteilt. In zwei Wochen zwei mal funktionierten die Karten nicht, und zwei mal sind die Batterien leer gewesen und müssten wir vor der Tür auf dem Elektriker warten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer war geräumig, ausreichend für zwei Personen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da wir als Stammgäste alle 4 Hotels besuchen dürften, haben wir verschiedene Restaurants besucht und immer was gefunden was uns geschmeckt hat.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Große Lob an die Reinigungskraft, die Portmonee von meinem Mann nach dem Auschecken gefunden hat. Dank ihre schnelle Reaktion und auch von Gästebetreuerin Laura Guerrero hat mein Mann seine Portmonee noch vor dem Abflug am Flughafen bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Schließsystem Ihrer Zimmertür hatten, zutiefst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, mit Zugriffsproblemen konfrontiert zu werden, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während unser Team an der Lösung des Problems gearbeitet hat. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer trotz dieser Unannehmlichkeiten geräumig und für Ihren Aufenthalt geeignet empfanden. Ebenso freuen wir uns, dass Ihnen die gastronomische Vielfalt unseres Angebots gefallen hat und Sie in den verschiedenen Restaurants unserer Hotels ein Angebot gefunden haben, das Ihnen geschmeckt hat. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wird bei unseren laufenden Bemühungen zur Verbesserung unseres Gästeerlebnisses berücksichtigt. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein reibungsloseres und angenehmeres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, D. Cruz Hospitality Advisor