Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind komplett renovierungsbedürftig. Das Bad die reinste Katastrophe - ein Waschbecken mit keinerlei Ablage, Abflüsse komplett vergilbt. Das ganze Bad gab den Eindruck des puren Schmutzes. Die Stoffbetten waren an den unteren Seiten zerrissen. Es gibt auch keine Kästen, sondern nur 6 Laden für die Aufbewahrung der persönlichen Sachen. Wir zählen sicher nicht zu den Personen, die wegen des Essens in den Urlaub fahren. Aber so eine Katastrophe haben wir noch nicht erlebt. Es gab immer dasselbe und es schmeckte auch nicht wirklich gut. Wirklich appetitlich sah es außerdem auch nicht aus. Nach 19.00 Uhr war das "Buffet" leer und es dauerte immer sehr lange bis nachgereicht wurde. Die Tische wurden nicht gleich neu gedeckt und man musste das Personal immer darauf hinweisen. Auch befand man es nicht für notwendig, die schmutzigen Tischtücher zu wechseln. Da es auch keinen Geschirrspüler gab, war jeder zweite Teller nicht sauber. An der Bar wurde man nur freundlich und prompt bedient, wenn man mit US-Dollar "schmiert". In dieser Anlage sind 90 % Amerikaner, die keines falls besser als Russen sind. Am Strand gab es nicht einen Schirm, sodass sich alles unter den zwei Bäumen abspielte; somit lag fast einer auf dem anderen und es gab somit ein großes Gedränge. Die Liegen sind komplett durchgelegen. Es tut uns wirklich leid, dass wir so beurteilen, aber man kann einfach nichts anderes dazu sagen als: Nie wieder Grand Pineapple Negril.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3