- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die große Hotelanlage mit verschiedenen Restaurants und Tagungsräumen liegt sehr zentral in der Nähe des Shinagawa Station. Die Lobby macht einen einladenden Eindruck.
Mein Zimmer war recht groß mit einem kleinen Balkon und einem schönen Ausblick. Es gab eine kleine Sitzecke und einen Schreibtisch, ebenso eine (leere) Minibar und die Möglichkeit zur Kaffee/Teezubereitung. Das Bad war sehr gut ausgestattet und ausgesprochen sauber. Das Boxspringbett war bequem. Kostenloses Mineralwasser stand zur Verfügung.
Der Frühstücksraum liegt im Untergeschoss und ist für die große Anzahl an Gästen zu klein. Man musste oft Schlange stehen, bis man an einen freien Tisch geführt wurde. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, allerdings war der große Andrang unangenehm. Das Chinarestaurant des Hauses war wenig besucht, das Essen war gut, doch es schloss bereits um 21.00 Uhr.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Bahnhof ist in ca. 10 Minuten zu erreichen und ist damit günstigster Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte, allerdings keine Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 200 |