Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tjarko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kurz gesagt: Sie werden uns nie wieder sehn
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Stadt Kota Bharu an der Ostküste von Malaysia, der erste Eindruck ist positiv, die Suite entsprach der Katalogbeschreibung, was Größe und Ausstattung betrifft. Im Schlafzimmer konnten wir dann aber die Gespräche im Nachbarzimmer sehr gut und ohne Einschränkung verfolgen und wenn wir chinesisch verstehen könnten, dann wäre uns auch der Inhalt nicht verborgen geblieben. Das Frühstück entsprach auch nicht unseren Erwartungen (unabhängig der asiatischen Ausprägung, dass sind wir von Malaysia schon gewöhnt), der Kaffee war sehr bitter und an den Säften war das Wasser das einzige frische, sonst schmeckte man eher Chemie pur. Der Poolbereich ist sehr klein und die Plastikliegen ohne Auflage sind zum Teil nicht mehr zu verwenden. Bevor man die Tiefgarage betritt bitte einmal kräftig Luft holen, da es dort vormittags heftig nach Abfall stinkt, auch der Zugang über die Treppe ist schon ein gewisser Vorgeschmack auf die Garage, Dreck kann man beseitigen, scheint man hier aber nicht unbedingt als Priorität anzusehen. Das Personal war immer dann nicht zu finden, wenn man einen Wunsch hatte. Sei es im Restaurant oder beim Check out, wenn man in einem 4 Sterne Hotel selber die Koffer zum PKW schleppen muss und das Personal lieber die Zeitung sortiert als einem Gast behilflich zu sein, dann entspricht das nicht meinen Erwartungen an den Standard eines Hotels der gehobenen Klasse, mein Fazit ist, nie wieder Grand Riverview Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tjarko
    Alter:46-50
    Bewertungen:31