Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Totale mist!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Führstück sehr mager ,liegt auf Haupstr. entweder muss mann mit Klima anlage schlagen ansonsten ist es sehr laut!!! Sauberkeit ist ein Fremdwort nicht mal die decken werden ausgetauscht !! nur wenn man es beschwert wird es ausgetaucht . nicht emphelungswert für das Geld bekommt man besseres.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möblierung sehr alt , größe ist okey Zustand schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wird nur Frühstück angeboten und die ist immer das selbe und richtig Mager!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Für die Kinder haben wir kostenlosen 3er Bett bekommen ansonsten sind die Angestellten bischen alle verriet , keine weiss nicht was der andere tut !!!! wird nur Englisch gesprochen oder Türkisch !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt 5Minuten Gehweg zur nächten Strassenbahn 0,75 cent pro Strecke Kinder unter 6 jahren Kostenlos, und 4 Station entfernt von Hagia Sofia Grand Bazaar , und zur Blauen Moschee u.s.v .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine , außer das der Typ im Reception jeden Tag irgend welche Bars anbietet vermütlich bekommt er Provison !! mein Fazit nicht empfehlungswert wird man nur abgezogt vorsicht !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilker
    Alter:36-40
    Bewertungen:2