- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Zuge einer Rundreise haben wir auf dieses Hotel aufgezahlt. Die 5 Sterne laut Hotel-Homepage sind aber sicher nicht mehr gerechtfertigt. Allein schon aufgrund der mangelnden Zimmerbeleuchtung, den Standort des Kaffeemakers, Zustand der Wände usw. Das Zimmer war abgewohnt. Frühstücks- und Abendbuffet war punkto Auswahl und Qualität in Ordnung. Einzig die Rezeption hat ausgelassen. Wir wurden nicht informiert, dass unsere nicht mit unserem Flieger in Medan angekommenen Koffer zwischenzeitlich ins Hotel gebracht wurden. Erst auf unsere Nachfrage haben wir dann unser Gepäck bekommen. Tja und eine indonesische Zeitung am Zimmer bringt einem Touristen auch nicht viel. Wenn ja, sollte diese wenigstens in Englisch sein. Positiv ist die Geh-Nähe zu einem kleinen Einkaufszentrum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |