- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das dritte Mal hier und nun ist es definitiv vorbei. Das Hotel ist wirklich nicht mehr das was es mal war. Hotelzimmer dreckig, Badezimmer schimmelig und ohne Belüftung (Eine Fussmatte gab es nur am ersten Tag, am dritten Tag wurde die alte mitgenommen und es kam nie Ersatz), Klimafilter vertaubt und stinkt, Personal sehr unfreundlich (Siezen ist hier ein Fremdwort), definitiv ein Katzenproblem und die Lösung in diesem Hotel ist Tierquälerei! Ekelhaft. Die Herren Ö. und E. von der Rezeption waren die unfreundlichsten und kompetenzlosesten die ich je hatte. Meine Erwartungen sind definitiv nicht hoch, mein Urlaub war aber unter aller Sau!
Bad schimmelig Fussmatte im Bad hat andauernd gefehlt Keine Belüftung im Bad
Das Essen war noch einigermaßen ok
-Man wird von jedem geduzt -Wenn man nach Getränken fragt, werden Augen verdreht
3 Stunden Fahrt nach einem 3,5 Stündigen Flug mit 2 Stunden Verspätung ist wirklich nicht schön gewesen, da fliegt man ja fast zum JFK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ohne Belüftung, kann man definitv nicht nutzen bei dem Wetter, genauso wenig wie den Freizeitraum mit der Tischtennisplatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dogacan Turhan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Turhan, es tut uns leid, dass sie und ihre weiteren Freunde (ca. 17 junge Herren) sich nicht wie gewünscht in unserem Hotel benehmen konnten und wir Sie mehrmals ermahnen mussten. Fast in allen Hotels ist es verboten, in Zimmern und auch in öffentlchen Bereichen, vor allem am Pool Shisha zu rauchen. Diese Regel betrifft nicht nur unser Hotel. D.h. also, wenn Sie auch in ein anderes Hotel reisen sollten, würden Sie das selbe Problem haben und eventuell müssen auch das mit "1 Punkt bewerten. Wenn Sie in ein Hotel reisen, müssen Sie sich auch die Hausregeln halten. Und dies gilt für die Hotels auf der ganzen Welt. Ferner möchten wir Sie kurz über die Sternevergabe im Tourismus Bereich aufklären: "Die Hotel bekommen ihre Sterne nach den physischen Eigenschaften und nicht der Serviceleistung." Wenn es nach ihrer Sicht gehen würde, müssten Sie in Allen Hotels mit gleichem Stern dasselbe Essen und Trinken. Oder??? Ebenso widersprechen Sie sich selber, denn wenn Sie bereits zwei Mal in einer Anlage waren und es das dritte Mal buchen, müssten Sie doch wissen, wie unser Fitnessraum oder Freizeitraum ausgestattet ist. Wir wünschen ihnen trotz ihrer ungerechten Bewertung alles Gute ... Hotelmanagement Grand Zaman Beach Hotel