Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel hat keine 4 Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit unqualifizierten Arbeitern! Auf Fragen kriegt man selten Antworten und die Arbeiter wirken genervt. Das Hotel hat ein Katzenproblem, überall im Hotel sind Katzen aber noch schlimmer ist es wie damit umgegangen wird. Katzen werden getreten und mit Gegenständen verscheucht.Das grenzt schon extrem an Tierquälerei!! Wenn man sein Urlaub genießen will und spaß haben möchte, sollte man lieber woanders buchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Fenster war kaputt, Klimaanlage hat nicht funktioniert und zu der ekligen Klobürste will ich garnix sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht viel Auswahl aber man konnte es essen. Eines der wenigen Punkte die den 4 Sternen des Hotels gerecht wurden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicearbeiter überfordert und lustlos. Patzige Antworten und sehr unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt sehr Zentral, nur wenige Fußminuten zu Bars und mehreren Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emre, Wir danken ihnen für die Bewertung und möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Anlage im letzten Winter komplett renoviert wurde. Daher sind die von Ihnen gegebenen Angaben nicht nachvollziehbar. Sie waren mit ihrer jungen Freundesgruppe, wo wir sie mehrmals bezüglich den Beschwerden über das Benehmen ihrer Gruppe ermahnen mussten. Wir hoffen, dass sie das sie in ihrem nächsten Urlaub in einem Anderen Hotel mehr spaß haben werden. Hochachtungsvoll, Grand Zaman Beach Hotel Management