Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder Zaman , wir sind am 27.9.22 wieder da
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns gibt es seit über 20 Jahren nur dieses Hotel in Alanya,( manchmal auch das Zaman Garden gegenüber) und zwar meist 2- Mal im Jahr immer für 3 Wochen. Wir wurden in diesem Hotel noch nie enttäuscht. Es passt alles, die Lage, das Essen, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren immer in Ordnung, wir haben wunderbar geschlafen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Salate, warme Speisen, viel Gemüse, Gegrilltes, tolle Nachspeisen! Alles reichlich und schmackhaft!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Sofern es möglich ist wird auf alle Wünsche oder Probleme eingegangen. Auch an der Rezeption waren alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 2- 2 1/2 Stunden, das weiß man ja vorher. In der Nähe gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön groß. Sehr zu empfehlen ist eine Behandlung im Hamam im Untergeschoss des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gudrun, zunächst möchten wir uns bei ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei ihrem Urlaub für das GRAND ZAMAN BEACH HOTEL entschieden haben. Über ihre positive Bewertung und die von ihnen gegeben Punkte haben wir uns sehr gefreut. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets darum bemüht sind, unseren Service weiterhin und nachhaltig für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns jetzt schon, dass wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management GRAND ZAMAN HOTELS