- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn manch ein Gast für die Sternevergabe von Hotels zuständig wäre, hätte dieses Haus ein Problem: Das Hotel verdient höchstens einen Stern. Die Gründe dafür sind die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter, eine schlechte Auswahl am Büffet, kaputte Möbel und ein Kühlschrank die nicht kühlt. Wenn ich vorher gewusst hätte, was mich dort erwartet, wäre ich da keineswegs hingefahren.
siehe Beschreibung. Toiletten hatten weder Fenster noch belüftungen.
siehe Beschreibung. Die Cola schmeckt nach Wasser. !!!!
es gibt nichts positives zu berichten
Die 3Std fahrt war sehr schlimm und unerträglich....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball Plätze waren kostenpflichtig .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadik Balikci |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Balikci, es tut uns leid, dass sie und ihre weiteren Freunde (ca. 17 junge Herren) sich nicht wie gewünscht in unserem Hotel benehmen konnten und wir Sie mehrmals ermahnen mussten. Fast in allen Hotels ist es verboten, in Zimmern und auch in öffentlchen Bereichen, vor allem am Pool Shisha zu rauchen. Diese Regel betrifft nicht nur unser Hotel. D.h. also, wenn Sie auch in ein anderes Hotel reisen sollten, würden Sie das selbe Problem haben und eventuell müssen auch das mit "1 Punkt bewerten. Wenn Sie in ein Hotel reisen, müssen Sie sich auch die Hausregeln halten. Und dies gilt für die Hotels auf der ganzen Welt. Ferner möchten wir Sie kurz über die Sternevergabe im Tourismus Bereich aufklären: "Die Hotel bekommen ihre Sterne nach den physischen Eigenschaften und nicht der Serviceleistung." Wenn es nach ihrer Sicht gehen würde, müssten Sie in Allen Hotels mit gleichem Stern dasselbe Essen und Trinken. Oder??? Noch ein weiterer Punkt; Wenn sie die weiteren Bewertungen unserer Gäste lesen würden, die im selben Zeitraum mit Ihnen und Ihrer Gruppe in unserem Hotel waren, dann können Sie auch lesen, wie sehr sie unsere Gäste gestört haben, die sich ferner auch wegen ihrer Gruppe bei uns beschwerten. Zu den kaputten Möbeln ect. wir haben unserer Anlage komplett im vergangenen Winter renoviert, daher ist dieses nicht nachvollziehbar. Wir wünschen ihnen trotz ihrer ungerechten Bewertung alles Gute ... Hotelmanagement Grand Zaman Beach Hotel