Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Jedes Jahr wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 6 Jahre alte 7- geschossige Hotel befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand. 2Pools und 2Bars bieten Badespass und Entspannungsmöglichkeiten. Sowohl die Außenanlagen als auch die Zimmer zeichnen sich durch ihre schöne Anlage und Sauberkeit aus. Das All Inclusive Hotel bietet für Jeden eine abwechslungsreiche und umfassende kulinarische Versorgung an. Das Hotel wird vorwiegend von deutschen, niederländischen und skandinavischen Gästen belegt. Empfehlenswerte Reisezeit ist Mitte Mai bis Anfang Juni ( Luft- und Wassertemperatur sind sehr ange- nehm und die Vegatation steht in voller Blüte). Als sehr preiswert erweist sich der Kauf von Telefon- karten vor Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse , Ausstattung und Sauberkeit unseres Zimmers liessen keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und trinken waren reichhaltig und abwechslungsreich. Man konnte sowohl zwischen landes- typischen als auch deutschen Gerichten wählen. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant und im gesamten Hotel liessen nichts zu wünschen übrig. man stand nicht unter Druck, Trinkgeld geben zu müssen, man hat aber gern welches gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels zeichnet sich durch eine ausgesprochene Freundlichkeit und Kompetenz aus. Es gab keine Verständigunsprobleme. Besonders hervorzuheben war die umsichtige und angenehme Art der verantwortlichen Gästebetreuerin. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag und war absolut top! Zur ärtzlichen Betreuung stand jeden Tag eine Schwester zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 140 km vom Flughafen Antalya über ein sehr gut ausgebaute zweispurige Fernver- kehrsstrasse mit dem Bus zu erreichen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Zentrums der Stadt Alania und zum schönen Kleopatrastrand sind es keine 5 Minuten Fussweg. Alanya selbst ist ein wahres Shoppingparadies. Im Hotel und an fast jeder Strassenecke findet man Möglichkeiten, Ausflüge in die schönsten Gegenden zu Buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es steht ein Fitnessraum zur Verfügung und am Pool Animationsspiele vor allem für Kinder. Das Internet ist gegen eine geringe Gebühr nutzbar. Einen kleinen Wehrmutstropfen bilden die 6 Euro für 2 Liegen und einen Sonnenschirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1