- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich bin schon das dritte mal in dem hotel gewesen, 2013 und 2014 waren super aber dieses jahr (2015) war nicht wie früher. man konnte sich damals mit den mitarbeitern unterhalten sie waren sehr nett und zuvorkommend aber jetzt sind die alle auf distanz , vor allem im restaurant haben die meiner meinung nach eine ziemlich hohe nase. Die zimmer sind auch nicht mehr im topzustand, die mitarbeiter an der rezeption und an der bar sind zwar nett aber es herrscht eine angespannte atmosphäre im hotel,als ob jeden augenblick der chef vorbei kommt und meckert. der einzige grund warum ich ausgerechnet das hotel in alanya so oft besucht habe waren die netten mitarbeiter weil man mit ihnen quaseln konnte aber das geht nun nicht mehr.für diese preisklasse gibt es sehr viele bessere hotels in alanya , mein rat wenn ihr dieses geld ausgeben wollt für ein urlaub in alanya ,nimmt euch ein anderes hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bayrampasa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihr Kommentar. Sie haben bereits erwähnt, dass sie das 3. Mal Gast in unserer Anlage waren. Daher wissen sie sicherlich auch, dass wir in der Winterzeit unsere Anlage jedes Jahr komplett renovieren. Es wäre vielleich auch diesesmal für sie eine gute Unterhaltung gewesen, wenn sie während ihres Aufenthaltes mitten in der Nacht mit der verursachten Unruhe, mit dem sie auch andere Gäste gestört haben und wir sie leider ermahnen mussten. Ebenso ist bestimmt auch weiterer Aspekt, dass sie nicht zufrieden waren, weil sie die Schäden, die sie verursacht haben bezahlen mussten.