Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, doch viel Geduld nötig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sauber und nicht zu groß. Die Größe der Zimmer war für zwei Personen ausreichend. Das Bad und der Rest des Zimmers war sauber. Dies war aber auch das einzig Gute. Bei Ankunft um 21:40 war ein Zimmerbezug erst gegen 3 Uhr in der früh möglich! Dies war leider nicht die Ausnahme, da viele andere Gäste sich über das gleiche Problem beschwert haben. Noch positiv hervorzuheben wäre, dass man nicht nur im Lobby Bereich Wlan hat sondern auch im Zimmer. Zwar ist die Qualität im Zimmer nicht so gut, aber für ein paar Emails völlig ausreichend. Ein Tipp von meiner Seite ist es nie direkt zu kaufen. Wenn man zeit hat sollte man sich erst auf dem Basar umsehen und in der Umgebung. Auf jeden Fall handeln! So kann man Preisnachlässe von mehr als 50% raushandeln. Jedoch immer freundlich bleiben, nie überheblich wirken. Das Verreisen im September würde ich jedem ans Herz legen der diese Möglichkeit hat, da da das Wetter super ist. Nicht zu warm und mich zu kalt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war groß genug für zwei Personen, die Ausstattung war mittelmäßig. Super war der Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Die Nudelgerichte waren immer zerkocht. Die Salate frisch. Am Abend war showcooking, dies war sehr interessant und auch lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Beschwerden die nicht schwerwiegend sind immer auch der Reiseleitung melden, da diese meist besser vermitteln kann. Die Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung. Zu uns waren alle Serviecekräfte durchaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war ausgezeichnet, super zentral! Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Den Hafen erreicht man in ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterhaltung fand nur am Abend und zur Wasser Gymnastik Zeit statt. Beide Pools waren ordentlich und sauber. Am Strand waren die Liegen kostepflichtig. Das Wasser hatte zu der Zeit eine angenehme Temperatur und war klar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:2