- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach anfänglichen katastrophalen Zuständen durch Neckermann hat sich beim Entreffen in das Hotel unser Gemut beruhigt. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen, uns wurde extra bei der Ankunft um 22 Uhr Essen zurückgelegt. Das Zimmer war sehr geräumig, aufgeräumt und sauber. Die Mitarbeiter im gesamten Hotel von der Rezeption bis zu den Kellner, der Reinigungskraft und dem Sicherheitspersonal waren alle sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen war natürlich landesspezifisch, es waren aber auch Sachen wie Nudeln, Backkartoffeln etc vorhanden, also für jeden Geschmack etwas dabei, so daß man ordentlich gut zunehmen kann. Das Alter der Gäste war zwar sehr durchmischt, jedoch eher ab 50-80. Es waren hauptsächlich Holländer, Deutsche und Skandinawier vorhanden. Es waren hauptsächlich Stammgäste vorhanden, was für das Hotel spricht. Wir kommen wirklich sehr gerne wieder:-)
Kleiderschrank vorhanden, Klimaanlage und Röhrenfernseher vorhanden, auf Wunsch Safe gegen Bares. Kleine Nutzungszeichen an den Möbeln, sonst sehr schön eingerichtet
Ein Restaurant mit sehr großer Auswahl, küchenstil eher landesspezifisch, jedoch zum Teil auch deutsche Gerichte vertreten
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr zentral, in der Nähe vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Über den Tag nur geringe Animation, Kinderclub vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sehr gut, 2 Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevgi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |