- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war ok aber zu wenig Sitzplätze und zu lange Wartezeiten am Buffet. Internet sehr lahm bzw. funktionierte kaum. Wir sind wegen dem Strand nach Alanya gefahren. Kein Entertainment im Hotel.
Wir waren im 1 Stock über die Küche . Hat immer aus der Küche nach dem gekochten gerochen. Sowie aus der Toilette sobald sich jemand im Hotel geduscht hat oder Toilette benutzte , kam sehr starkes unangenehmes Geruch aus der Kanalisation. Wände sind aus der Pappe.
Essen war lecker wenn man was abgekriegt hat. Sehr große Staus am Buffet ca. 20 Minuten für Fleisch und 20 weitere Minuten für die Beilagen einplanen. Russen haben alles abgeräumt als ob es morgen nichts mehr zum Essen geben wird. Tische teilweise sehr schmutzig und klebrig, wurden kaum abgewischt und teilweise findet man gar kein Platz zum sitzen. Müssten 1 mal sogar am Reception Essen. Viel Gebäck und Salate gab es.
War ok.
Lage ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gleich 0. Es gab 1 mal die Woche der National Tanz. Keine Minidisco keine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rimma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Paulo, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel im Holidaychek bewertet haben. Wir können es leider nicht verhindern, dass alle Gäste zur geleichen Zeit sich am Büffet bedienen möchten. Daher kommt es manchmal auch zu unerwünschten Warteschlangen. Auch dass wir unsere Gerichte immer Frisch zubereiten und nicht mengenweise, und dass man diesbezüglich einige Minuten gedulden muss, ist mit ihren Wörtern als "Lecker" begründet. Wir sind ein Stadthotel, daher bieten wir auch keine Animation an. Es ist auch in allen Katalogen und auch in unserer Hotelbeschreibung nicht angegeben. Wenn sie ihr Anliegen bezügilch dem Zimmer gemeldet hätten, könnten wir den Sachverhalt kontrollieren und die Mängel beheben. Oder wir hätten ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Es schön zu lesen, dass sie unser Hotel ok fanden und wir hoffen, dass wir Sie und ihre Familie erneut in unserer Anlage zu begrüßen. Liebe Grüße Ihr Hotelmanagement Grand Zaman Hotel