- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöner gepflegter Altbau in sehr guter Lage mit eigenem Strandabschnitt und einer nicht zu empfehlenden Küche die schon an Geiz grenzt.
Zimmer sind sehr gepflgt, mit Parkettboden, Flat TV mit unzähligen Sendern, Klimaanlage, kleiner Kühlschrank, Safe, geräumiger Schrank. Die Fernsterläden sind sehr schön. Das Badezimmer ist groß, sehr gut ausgestattet (z.B. Bidet, Fön) und hat sehr schöne bunte Fliesen. Sauberkeit ist top. Jeden Tag gab es frische Bettwäsche und Handtücher. Das Bett war sehr bequem und es gab 2 zusätzliche Decken im Schrank (die ich teilweise auch genutzt habe weil die Nächte noch recht kühl waren)
Gastronomie hat überhaupt nicht zu dem ansonsten guten Hotel gepasst. Angebot und Portionen grenzten schon an Geiz. Frühstück war von der Auswahl her, sehr überschaubar, je eine Sorte Schinken und Käse, labbriges Rührei, Toastbrot, ganz wenige, sehr kleine Aufbacksemmel die sofort vergriffen waren. Bis Nachschb kam, hatte man schon fertig gefrühstückt. Gebäck/Kuchen war auch vorhanden. Kaffe vom Automaten war gut, aber nur 2 Automaten vorhanden und somit lange Warteschlangen. Man konnte schon satt werden, aber die langen Wartezeiten haben genervt und vor allem dass es so lange dauerte bis nachgefüllt wurde. Das Abendessen war noch viel schlimmer. Es sollte ein Salat- und Vorspeisen- Buffet geben und die Hauptspeise a la carte (Auswahl zwischen 2 Gerichten). Das Buffet bestand aus in Wasser gekochten Karottenscheiben, Brokkoli und Erbsen, ohne Gewürze oder sonstigen Zutaten. Dazu eine kleine Schüssel mit Tomatenscheiben und geraspelte frische Karotten und einige Salatblätter. Das frische Gemüse war immer sehr schnell vergriffen. Nachschub kam, wenn überhaupt nur auf Anfrage und sehr schleppend. Wir waren mit einer 40-Menschen Gruppe unterwegs. Und andere ähnlich große Gruppen waren auch noch da. Für jede Gruppe wurde so ein Minibuffet aufgebaut. Als ich mir 4 Scheiben Tomaten von dem Nachbarbuffet holte weil bei uns alles vergriffen war und auch nach Aufforderung kein Nachschub kam, wurde ich geschimpft. So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Das ist unwürdig. Die Portionen der Hauptspeise (Fleisch oder Fisch) waren so gering, dass sie mit vier Happen weg waren. Wir haben uns jeden Abend den Spaß gemacht, die Kartoffelstücke zu zählen. Am ersten Abend hatte ich vier ganz dünne Scheiben, als es ganz üppig war, hatte ich neun kleine Stücke.
Service bei Rezeption und im Zimmer sind top. Punkteabzug wegen der unmotivierten Bedienungen im Restaurant.
Lage ist sehr gut, nur durch eine Straße vom hoteleigenen Strand getrennt (der soweit ich hörte, kostenpflichtig ist. Da wir außerhalb der Badesaison da waren haben wir ihn nicht genutzt). Die Fußgängerzone in der schönen Altstadt ist gleich um die Ecke. Alle Einkaufsmöglichkeiten die man sich wünschen kann, Restaurants, Bars, Obst- und Gemüseläden, etc. sind in unmittelbarer Nähe. Die Strandprommenade ist direkt vor dem Hotel. Bis zum Bahnhof läuft man max. 6-7 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt auf dem Dach einen Pool, haben wir aber aufgrund des Wetters nicht genutzt, eigener kostenpflichtiger Strandabschnitt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |