- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Traum! Das Hotel liegt gigantisch schön am Hang vor den Denali Nationalpark. Selbst der Weg hinauf ist mit irrewitzigen Schildern gespickt.
Ausreichend groß für zwei Personen mit Fluggepäck. Die Betten waren zum Teil etwas durchgelegen. Die Aussicht war wunderbar. Das Bad bot genügend Platz und Duschartikel.
Die Auswahl der Speisen, ihre Komposition und ihre Qualität spricht für sich. Wir haben den Fehler gemacht am ersten Abend nicht dort gegessen zu haben.
Als Willkommesgeschenk erhielt man zwei Toffees als Goldnugget verpackt, einen Magneten, einen Displayputzmagneten, eine tolle Karte mit Umschlag und eine Tüte Blumensamen.
Denali Nationalpark zum Greifen nah. Gute Anbindung dank Shuttle oder dem eigenen Auto. Restaurants am Fuß des Berges.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 85 |