- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man darf keinen Luxus und natürliche keinen persönlichen Service im Yellowstone National Park erwarten. Zwar war ich ausserhalb der Hauptsaison unterwegs, doch die wenigen im Park gelegenen Uebernachtungsmöglichkeiten im Verhältnis zur Besucherzahl führen zu einer hohen Nachfrage nach. Damit einher geht, dass die gesamte Infrastruktur immer voll ausgelastet ist und nicht sehr gepflegt daher kommt, die Preise völlig überteuert sind und es eine ständige Massenabfertigung gibt, was sich vor allem beim Check In und im Frühstücksrestaurant niederschlägt. Dennoch eine gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man sich die langen Anfahrten von Hotels ausserhalb des Parks ersparen möchte und früh die Attraktionen erwandern und erleben möchte. Tipp: Früh anfangen, spät aufhören, Mittags pausen einlegen, um sich antizyklisch zu verhalten und dem Massenansturm zu entgehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 455 |