- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Kyoto-Station und somit zentral in der Stadt. Für mit dem Zug angereiste Gäste ist es sehr schlecht ausgeschildert und schwer zu finden. Lärm von den Zügen stört kaum. Man betritt eine großzügig angelegte Lobby. Insgesamt handelt es sich um ein großes, internationales Hotel mit hohem Standard.
Die Zimmer sind sauber, groß und modern eingerichtet. Die Minibar ist nur minimal bestückt, es geben TV, AirCondition, Safe und Wasserkocher. Das Bad ist aufgeteilt in eine Toilette mit dem typisch japanischen WC, einen Feuchtraum mit Wanne & Dusche, sowie Waschbecken im Vorraum.
Das Frühstück wird in 3 verschiedenen Etagen serviert und besteht aus großen, internationalen Buffets, welche keine Wünsche offen lassen. Hier ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Arbeit an der Rezeption ist katrastrophal: obwohl unser Zimmer schon fertig war, mussten wir noch 2 Stunden warten bis wir es beziehen konnten. Für diese Zeit ließ ich eine Tasche im Gepäckraum, von der später keiner mehr etwas wissen wollte. Man wollte mich dann auch nicht mehr verstehen und verschob das Problem von einem Mitarbeiter zum anderen. Die Frühstückszeiten wollte man uns nicht mitteilen. Das kostenfreie WiFi hat oft keinen Internet-Zugang. Bei Early-Checkout waren Breakfast-Package nach Anfrage bereitgestellt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Kyoto-Station und somit zentral in der Stadt. Für mit dem Zug angereiste Gäste ist es sehr schlecht ausgeschildert und schwer zu finden. Lärm von den Zügen stört kaum. Man betritt eine großzügig angelegte Lobby.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 305 |