Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (36-40)
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Arbeit
Sehr gutes Hotel in Kyoto Station5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel direkt im Bahnhof Kyoto, aber dennoch ruhig. Fenster lassen sich nicht öffnen, Alarmgesichert. Zimmer zum Teil nur mit Aussicht auf Bahnhofsdach. Ausstattung, Sauberkeit und Service im Zimmer einwandfrei. Internet über LAN und W-Lan (Empfang WLan in manchen Zimmern eher schlecht). Kostenlos täglich 1L Wasser auf dem Zimmer, Hygiene Artikel in Bad incl. Zahnbürste, Rasierer etc. Zimmer für japanische Verhältnisse groß. Early Checkin nur gegen zusätzliche Gebühr, aber mir wurde Zimmer immerhin 1h früher als üblich ohne Mehrkosten zur Verfügung gestellt. Verkehrstechnische Anbindung durch Bahnhof perfekt, Einkaufszentren etc. alles vorhanden.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 61 |