Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Achtung bitte alles lesen, positiv und negativ
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung, angeboten wurde ein Zimmer mit Größe 30 - 40 m², Zimmer-Nr. 110, tatsächliche Größe knapp 12 m² + sogenannte Umkleideraum knapp 6 m² in dem sich der Einbauschrank befand, also ein kleiner schmaller Flur. Die folgenden Ausfuehrungen sind mit Photos und e-mail's alle belegbar. Achtung, das Hotel mußte vorher bezahlt werden, man hat somit schlechte Verhandlungsmoeglichkeiten wie in meinen Fall und einen Rechtsstreit will man im Urlaub nicht unbedingt anstreben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer wurde unter Hotel allgemein bereits bewertet, es befand sich über dem außenseitigen "Rauchertreff" der Gaststaette, Fenster konnten nicht geoeffnet werden, in diesem Bereich befand sich auch noch ein Wirlpool der bis spaet ca. 23:00 Uhr genutzt wurde, keine ruhige Angelegenheit. Toilette und Bad ca. 6m² mit Wanne, Sauberkeit ok. Wanne als Dusche fuer aelter Personen nicht geeignet. Das Hotel besitzt auch größere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zum Teil landestypische Gerichte, sehr gut und seht teuer, eine relativ einfache aber gute Vorspeise € 20,00 Das Fruehstueck war sehr umfangreich und sehr gut, das positive fuer uns an diesem Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Service zum Teil ok, mit englisch kommt man weiter, sauberes Zimmer. mit meiner Beschwerde bezueglich der angebotenen Zimmergroeße ging man nicht gerade diplomatisch um, vorsichtig beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige, einsame Lage (in den Sommermonaten) Hotel befindet sich in einem Wintersportgebiet. Fuer Ausfluege Berg-Wanderungen gut geeignet. Man muß hier mobil sein. Es ist schwierig Sterne zu vergeben, man muß die Wahl des Hotels individuell sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:71+
    Bewertungen:3