Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Ruhe und Trubel je nach Wunsch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Hotel verfügte über 102 Zimmer. Wlan war schnell und kostenlos (für VOIP reichte es nicht, die Latenz war zu stark). Ideal für Ausflüge in den Yellowstone Park.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bekamen Zimmer 321. Unser Zimmer verfügte über Teppichfußboden, Kühlschrank, Bügeleisen und Brett, 1 großes Doppelbett mit einer Bettdecke, Klimaanlage und Heizung, einen Sekretär, ein Sofa, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Fliegengitter vor den Fenstern. Auf dem Bett saß ein Stoffwolf den man käuflich erwerben konnte - Wir hatten ihn sitzen gelassen, denn im Souvenirshops vom Grizzly & Wolf Center gab es noch viel mehr zu entdecken. Die Zimmertür schloss nicht richtig, sie fiel nicht allein ins Schloss - natürlich hätten wir auch dem Service bescheid geben können, aber warum so lange warten und sich den Stress machen ? - 2 Umdrehungen mit einem Schraubendreher oben an der Türspannung beseitigten das Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war Inklusive und sehr Ausgiebig - offiziell war es ein Kontinentales Frühstück. Es gab Cerealien, Obst, Eier, Toast und Bagels, sowie Kaffee, Tee und Säfte. Alles in allem ein recht gutes Frühstück, wenn man bedenkt das wir die Reise ohne Frühstück gebucht hatten.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war gut, die Rezeption nett - Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war Perfekt. Leicht am Rand des Ortes, gegenüber war die Grizzly and Wolf Discovery Center, welches man für 10.50 US$ besuchen konnte. Ein Stück weiter ein iMax Kino, und dort begann auch schon der kleine Ort mit seinen unzähligen Souvenir Shops und Restaurants. 2 Supermärkte waren nicht mehr als 10 Minuten entfernt. Also ruhig und doch Zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:126