Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Große Mogelpackung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gab bereits eine Bewertung bei der auf die Wahl der Zimmer hingewiesen wurde. Aus diesem Grund haben wir ein Zimmer mit Balkon mit Meerblick gebucht. Leider gibt es hier jedoch nur eine kleine Anzahl von modernen Zimmern, welche dann auch auf der eigenen Internet-Seite präsentiert werden. Die Zimmer im alten Komplex sind hingegen alt und verwohnt. Das einzige gute an diesem Hotel ist der 2013 terrassenförmig angelegte Thermen-Park. Die Kellner sind sehr freundlich was aber bei den meisten gespielt und aufgesetzt wirkt. Abendessen ab 19:30 Uhr ist nach meiner Meinung auch viel zu spät.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausnahme die Zimmer im neuen Komplex, die jedoch nur sehr begrenzt sind - Ansonsten alt, marode, angelaufene Armaturen, lose Kabel, verwitterte bzw. verfaulte Holzrahmen an den Fenstern - Eine Badewanne in der man zum Duschen eine kleine Spritzschutzwand angebracht hat - Diese jedoch an der Stelle an der die Wanne das Rückenteil hat - Außerdem war die Verbindung zur Wanne auch nicht dicht und das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück im Wechsel Rührei mit hart gekochtem Ei - Dazu Käse, Salami und Kochschinken und das jeden Tag - Positiv war die Möglichkeit sich zum Frühstück einen frischen Cappuccino zu bestellen - Abendessen konnte man ab 19:30 Uhr, was viel zu spät war - Vorspeisen gab es als Büffet - Auch hier nicht sehr Abwechslungsreich - Den zweiten und dritten Gang musste man sich morgens aussuchen was aber OK ist - Das Essen selbst wurde sehr schön präsentiert schmeckte aber generell sehr geschmacklos da man hier wohl ohne Gewürze kocht - Beim Fleisch war es manchmal sehr grenzwertig da ein blutiges Stück Fleisch nicht jedem schmeckt - Mit etwas Glück war das Essen auch warm - Leider nicht sehr oft! Die Kellner kann man in zwei Gruppen aufteilen - Gruppe 1 nett und freundlich - Gruppe zwei aufgesetzte und gespielte Freundlichkeit!


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer war mittelmäßig - Auf die Beschwerde zum Zimmer bei der Ankunft ging man nur bedingt ein - Evtl. könnte man nach 4 Tagen noch einmal umziehen was dann aber auch nicht passierte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt im Ort Fango - Vom Hotel wird mehrmals täglich ein Shuttlebus eingesetzt was auch gut funktioniert hat - Zu Fuß ist der Weg schon sehr mühselig - Aufgrund der Lage hat man an diesem Ort häufiger Wolken als z.B. in Forio oder St. Angelo - Die Aussicht vom Hotel ist aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super tolle Therme, die ihres gleichen sucht! Wellness haben wir nicht genutzt da es nirgendwo Aushänge oder Listen mit den Angeboten und Preisen gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unsere Hotel war nicht positiv. Gerne werden wir Ihre Punkte intern besprechen und versuchen eine Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir empfehlen immer, im Gespräch mit Rezeption, eine Lösung für Sie gut halten zu finden. Wir hoffen sehr, dass in der nahen Zukunft wird die Beurteilung der Möglichkeit, uns eine zweite Chance. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Resort Grazia Staff