Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2006 • 2 Wochen • Arbeit
Nur zur Not hier absteigen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist recht preisgünsitg für Fort Lauderdale. Die Zimmer sind relativ groß und es ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Der Inhaber Michael Green, der dort mit seiner Mutter wohnt und den Laden leitet ist sehr nett. Negativ zu werten ist allerdings die Sauberkeit. Bei Anreise fand ich überall Haare vor. Im Bad klebten Haare sogar auf der Tür und an den gefliesten Wänden. Als ich die Tagesdecke vom Bett genommen habe fand ich auch dort Haare auf dem weißen Laken. Unter dem Bett und hinter Türen wurde schon seit Jahren nicht mehr sauber gemacht. Ganz besonders ekelig ist die Küche. Töpfe, Teller, Besteck, Kühlschrank und Schränke sind dreckig. Besonders in den Schubladen liegt der Dreck drin. Die Handtücher sind teilweise so dünn, dass man durch sie durchgucken kann. Die Gäste dort sind überwiegend Studenten von der Embassy CES Schule in Fort Lauderdale. Die haben sich über die Sauberkeit fast alle bei der Schule und beim Inhaber beschwert. Der hat während meiner Anwesenheit die Reinigungsfirma geändert und es wurde besser. Jedoch nur oberflächlich. In die Schränke sollte man lieber nicht gucken. Auch der Dreck an den Wänden wurde nicht entfernt. Künftigen Embassy Studenten rate ich nach einer anderen Unterkunft zu suchen und hier nicht pauschal zu buchen. Der Pool ist nicht sehr groß aber OK. Der Pool-Bereich selber und die gesamte Außenanlage sind recht schäbig dort müsste unbeding mal renoviert und ordentlich durchgefegt werden. Gut funktioniert das Wireless Lan und der TV. Die Klimaanlagen in den Zimmern sind sehr laut, aber erledigen ihren Job. Es ist sehr hellhörig. Lebensgefährlich ist das Geländer in der ersten Etage. Nicht gegenlehnen sonst bricht es ab und man fällt eine Etage tiefer!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:6