- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist recht preisgünsitg für Fort Lauderdale. Die Zimmer sind relativ groß und es ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Der Inhaber Michael Green, der dort mit seiner Mutter wohnt und den Laden leitet ist sehr nett. Negativ zu werten ist allerdings die Sauberkeit. Bei Anreise fand ich überall Haare vor. Im Bad klebten Haare sogar auf der Tür und an den gefliesten Wänden. Als ich die Tagesdecke vom Bett genommen habe fand ich auch dort Haare auf dem weißen Laken. Unter dem Bett und hinter Türen wurde schon seit Jahren nicht mehr sauber gemacht. Ganz besonders ekelig ist die Küche. Töpfe, Teller, Besteck, Kühlschrank und Schränke sind dreckig. Besonders in den Schubladen liegt der Dreck drin. Die Handtücher sind teilweise so dünn, dass man durch sie durchgucken kann. Die Gäste dort sind überwiegend Studenten von der Embassy CES Schule in Fort Lauderdale. Die haben sich über die Sauberkeit fast alle bei der Schule und beim Inhaber beschwert. Der hat während meiner Anwesenheit die Reinigungsfirma geändert und es wurde besser. Jedoch nur oberflächlich. In die Schränke sollte man lieber nicht gucken. Auch der Dreck an den Wänden wurde nicht entfernt. Künftigen Embassy Studenten rate ich nach einer anderen Unterkunft zu suchen und hier nicht pauschal zu buchen. Der Pool ist nicht sehr groß aber OK. Der Pool-Bereich selber und die gesamte Außenanlage sind recht schäbig dort müsste unbeding mal renoviert und ordentlich durchgefegt werden. Gut funktioniert das Wireless Lan und der TV. Die Klimaanlagen in den Zimmern sind sehr laut, aber erledigen ihren Job. Es ist sehr hellhörig. Lebensgefährlich ist das Geländer in der ersten Etage. Nicht gegenlehnen sonst bricht es ab und man fällt eine Etage tiefer!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |