Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und mit absoluter Sicherheit niemals mehr!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels, nicht berauschend. Liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße die man überqueren muss um zum 700 meter entfernten Strand zu kommen. Zimmer sind geräumig auch gut ausgestattet, jedoch lässt die tägliche Reinigung zu wünschen übrig. Der Altersdurchschnitt der Gäste, 40-60, 80% der Gäste kommen aus dem Libanon, 10% Franzosen und jeweils 5% deutsche und Engländer. Deutsch wird vom Personal wenig gesprochen. Halbpension soweit ok, jedoch Sauberkeit außer Empfangshalle mangelhaft. Organisation beim Personal, leider nicht vorhanden. Vom Wetter her, Djerba immer wieder, jedoch nie wieder in dieses Hotel und auch in kein anderes. Einheimische haben uns erzählt das es 203 Hotels auf Djerba gäbe aber nur 4 davon zu empfehlen wären, dies hier genannte gehört mit Sicherheit nicht dazu. Sollte doch jemand es versuchen seinen Urlaub hier zu verbringen!.....tun sie es sich nicht an. Wer über dieses Hotel eine gute oder sehr gute Note vergibt, war entweder das erste mal in seinem Leben in Urlaub, oder gar nicht dort. Kann es mir nicht anders erklären. Wir haben bereits in 21 Ländern unseren Urlaub in Hotels verbracht und uns ist sehr bewusst das Abstriche gemacht werden müssen, jedoch was zu viel ist ist zu viel. Dies war das schlechteste. Wir sind ganz normale Menschen und auch nicht empfindlich, stellen auch keine großen Ansprüche, aber von diesem Urlaubsort und Hotel Green Palm 4 Sterne, können wir nur abraten und die Reiseveranstalter sich einmal selbst davon überzeugen, oder am besten diese Hotel aus ihrem Programm nehmen. Ist keine gute Werbung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße ausreichend groß. Zustand der Möbel ok. Klimaanlage ok. Minibar keine vorhanden, braucht man auch nicht unbedingt. Balkon sehr, sehr klein, reicht aber für zwei. Sauberkeit von Toilette und Bad lässt zu wünschen übrig. Funktionalität und Geruch der Sanitäranlagen, zum teil widerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants gab es eins, sowie eine Hotelbar ,Polbar. Qualität und Quantität der Speisen ist natürlich Geschmacksache nach einer Woche, schmeckt es einfach nicht mehr. Die Sauberkeit und Hygiene lässt genauso zu wünschen übrig wie in den Zimmern und Fluren. Ständig verschmutzte Tischdecken, wurden nur auf Aufforderung gewechselt. Die Atmosphäre ehr gedämpft. Die Trinkgelder ein muss, ohne geht nicht viel. Preise ein Bier 0,33, 3,00 €, Mineralwasser 0,70 ltr. 1,40€.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich war und ist jeder vom Personal. Fremdsprachen: französisch, etwas englisch, wenig deutsch. Zimmerreinigung im nullachtfünfzehn Durchlauf. Probleme, Beschwerden ( einige ) wurden Notdürftig behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Strecke vom Airport zum Hotel ca.25 km. Shoppen in der Nähe vom Hotel,???? Restaurants in der Nähe des Hotels 1. Stark befahrene Hauptstraße direkt am Hotel. Fußweg zum Strand ca 700 meter, jedoch rechts und links Müll, Müll und nochmals Müll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportangeboten gab es täglich eine halbe Stunde Wasserball, halbe Stunde Wassergymnastik. Eine Tischtennisplatte war vorhanden, jedoch immer besetzt. Kinderspiele täglich ab 21:00-21:30, danach bis 23:00 Animation. Ein-zweimal anschauen reicht. Strand ist eine einzige Katastrophe, fast jede Liege durchgebrochen (PVC). Sonnenschirme ok. Eine Dusche vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:2