- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit grösserer Grünanlage sowie grossem, gepflegtem Pool mit Kinderbecken. Im grossen und ganzen war das Hotel sauber. Der grösste Teil der Gäste, ca. 80%, waren Osteuropäer. Badeschuhe für den Strand würden wir empfehlen, da der Sand sehr heiß ist und es im Meer ziemlich steinig ist. Telefoniert haben wir an einem öffentlichen Telefon gleich beim Hotel. Dafür haben wir uns eine Telefonkarte für 5 Euro besorgt die uns für die 14 Tage gereicht hat. Auf jedenfall würden wir von einem Urlaub zur Hauptsaison abraten, in der Nebensaison ist es vielleicht so traumhaft wie es uns die Leute im Internet beschrieben hatten.
Die Zimmer sind klein, sauber und mit allem notwendigen Ausgestattet. Die Handtücher werden wenn gewünscht täglich gewechselt, sehen allerdings manchmal ein wenig zerlöchert aus. Die Klimaanlage lief zu unserem Pech leider erst sehr spät Abends. Die Zimmer sind relativ Hellhörig und von Meeresrauschen keine Spur. Alles was man hört wenn man einschläft ist der Straßenlärm und die laute Musik von der Poolbar und wenn man aufwacht wieder Straßenlärm.
Es gibt ein Restaurant indem alle Hauptmahlzeiten eingenommen werden. Die Zwischenmahlzeiten werden an der Poolbar angeboten. Wir hatten all Inclusive gebucht und waren von der Auswahl an warmen Speisen ziemlich enttäuscht. Immer nur Reis und Huhn oder frittierter Fisch.
Das Personal ist sehr freundlich. Bei Problemen bzw. Reparaturen in unserem Zimmer wurde uns schnell geholfen. Leider wurde weder Deutsch noch besonders gut Englisch gesprochen.
Leider steht das Hotel inmitten anderer Hotels und Hochhäuser direkt an einer vierspurigen Hauptstraße und ist ca. 2,5 Stunden vom Flughafen in Antalya entfernt. Durch die Hoteleigene Unterführung erreicht man nach 50m den Hoteleigenen Strand. Direkt vor dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants. Als Ausflug können wir Burg Alanya und Dimcay sehr empfehlen, der zweite Ausflug den wir gebucht hatten wurde am Abend vorher abgesagt und wir haben fast den gesamten nächsten Tag damit verbracht auf die Rückzahlung unseres Geldes zu warten, welche wir erst selbst veranlassen mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber wurde sportliche Betätigung durch die Animateure geboten. Die Abendunterhaltung bestand aus einer Minidisco bei der jeden Tag die selbe Musik gespielt wurde und die einem ziemlich auf die Neven ging sowie aus einem für uns wenig ansprechendem Abendprogramm. Der Strand hat uns gut gefallen er war feinsandig und recht gut gepflegt. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme waren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen & Corina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |