- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir buchten das Hotel zu einem hohen Preis (300 USD) über das Internet. Als Ausgangspunkt für unseren San Francisco Aufenhalt sollte das Hotel als Rückzugspunkt nach langen Fußmärschen und Erkundungstrips durch die Stadt dienen. Wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll, aber was uns hier geboten wurde, entsprach in keinster Weise einem gästeorientierten Hotel oder Motel: Dreck und Schimmel türmten sich, Die Bettwäsche war befleckt und mit Haaren versehen und unter der Türe befindet sich ein so großer Spalt, dass es an kühlen Tagen ganzschön zieht. Fazit: Hier lieber genau recherchieren und vielleicht das Holiday Inn oder ein anderes SF-Stadthotel buchen. Sehr empfehlenswert, allerdings relativ Teuer ist das Whitcomb an der Market St.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |