Evelyn (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandGeeignet für Ruhesuchende.
4,0 / 6
Das Hotel ist sehr gemütlich und gut geführt, auch die Angestellten im Restaurant sind sehr freundlich. Man sollte jedoch ein Auto haben um diverse Ausflüge zu machen.

Lage & Umgebung
3,0
Ausserhalb des Ortes, ca. 15 min um ins Zentrum zu kommen. Der Ort ist typisch griechisch und noch nicht für den Tourismus ausgelegt. ( wenig Tavernen und Geschäfte). Sehr gute Ausflugsziele, aber ohne Auto nicht erreichbar.

Zimmer
4,0
Sehr sauber und groß. Das einzige das mir nicht so gut gefallen hat, war, dass in der Badewanne nur ein Duschvorhang war. Das Bett war sehr angenehm zum Schlafen.

Service
5,0
Super, freundlich und nette Bedienung!

Gastronomie
4,0
Das Resaurant war sehr gemütlich mit guter Aussicht. Es gab nur eine kleine Auswahl an Speisen.

Sport & Unterhaltung
2,0
Keine.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:61-65
Bewertungen:1