- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine etwas andere Bewertung. Absolute Hilfsbereitschaft! Wir hatten in unserem 2 monatigen Sardinien Aufenthalt einen Unfall mit unserem Wohnmobil. Wir kamen zum Hotel Grillo, da die Abschleppzentrale bei der unserer Auto abgestellt wurde in der Nähe des Hotels lag. Wir hatten Glück und bekamen das letzte freie Zimmer, welches sehr schön, super geräumig und in absolut gepflegten und sauberen Zustand war. Wir wurden super freundlich empfangen und das komplette Hotelpersonal war wahnsinnig hilfsbereit. Obwohl es schon sehr spät war gab es noch warme Küche im Restaurant. Das Essen war sehr gut. Es sah so aus als müssten wir unseren Urlaub abbrechen. Am nächsten Tag bekam der Hotel Eigentümer von unserem Unfall mit und vermittelte uns eine Werkstatt. Als wir uns ein Taxi kommen lassen wollten, bat uns der Hotel Eigentümer an uns persönlich zu fahren. Nachdem er uns mit seinem privaten Auto zur Abschleppzentrale gefahren hatte, dort für uns alles geklärt und abgewickelt hat, war er sogar nochmal so freundlich und fuhr uns zur Werkstatt, welche gute 20 Minuten vom Hotel entfernt war. Nachdem er auch dort wieder alles für uns organisiert hatte, wollten wir uns erkenntlich zeigen, aber er nahm kein Geld an, er meinte „ich möchte euch einfach nur helfen“! Das Auto war innerhalb von 6 Stunden repariert und wir mussten unseren Urlaub nicht abbrechen! Emilio, Mille Mille Gracie 🙏🏼 Du hast unseren Urlaub gerettet!!
Das Essen war sehr lecker
Extrem freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |