Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sehr anzuraten, leider nur poln. sprechend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein 2* Hotel mit ca. 80 Betten. Service und Freundlichkeit geht nicht besser. Leider nur polnisch sprechend. (Etwas englisch). Frühstück und weitere Essen sind über dem Standart. Speisekarte mehrsprachig (auch deutsch!) Lift vorhanden. Fast ausschließlich polnische Gäste, da Kurstadt. Parkplatz (abgeschlossen) und Internat (Kabel) ist includiert !! Kleines TV-Gerät mit zwei deutschen Sendern (ntv + Pro 7) Das Preis/Leistungsverhältnis entspricht dem angebotenem Standart. Die momentan bestehende Gesamtbaustelle in der Stadt wird ja auch (vielleicht) irgendwann fertig. Der Anfahrtsweg ist sorgfältig zu wählen. Der angebotene Weg (Navi) über Katowice ist ei Desaster !! Alternativ über Krakow.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das genutzte Einzelzimmer war ausreichend (mit Internet und Balkon) Telefon. Wasserkocher vorhanden, aber nicht notwendig. Dusche und WC. Sauberkeit und Einrichtung im Standartbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gaststronomie besteht aus dem Hauptrestaurant, einem Cafe und zwei kleinere Räumlichkeiten. Sauber und ansehlich. Speisen und die schon erwähnte Speisekarte ist über Standart.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten. Leider besteht eben die Schwierigkeit der Verständigung außerhalb der poln. Sprache. Habe aber meinen eigenen Dolmetscher dabei gehabt. (Ehefrau zur Therapie in der Nähe). Keine Probleme da auch keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt (z.B. über Katowice) ist auf keinen Fall zu empfehlen, der Strassen- zustand ist autozersetzend. Die Stadt selbst besteht z.Z. aus einer einzigen Baustelle. Der Kurpark (in der Nachbarschaft vom Hotel) ist sehenswert, gut zu erreichen und zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es besteht ein Außensitzplatzbereich (gut für Raucher, man muß nicht vor die Tür). Keine weitere Unterhaltung - ist ja auch nicht notwendig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:30