phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Wojciech (36-40)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Im Zentrum aber verbesserungsbedürftig

4,0/6
Das Hotel ist sehr günstig gelegen, nur 7 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Das Hotel ist sehr groß und sieht von außen ein bisschen altmodisch aus, aber die Lobby ist modern. Das Zimmer, das ich hatte, war in Ordnung, mit einem sehr großen Einzelbett. Das einzige, was enttäuschend war, war die Heizung - Ende November war es wirklich kalt im Raum. Das Frühstück war recht klein, es gab keine Auswahl und es gab keinen sehr leckeren Kaffee. Insgesamt würde ich gerne ein anderes Hotel wählen, aber im Zentrum von Koszalin gibt es nur eine sehr begrenzte Auswahl.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer3,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Wojciech
Alter:36-40
Bewertungen:264
NaNHilfreich