- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentrales Hotel am Hyde Park, gehobener Stil, wird den Ansprüchen aber nicht ganz gerecht. (Zimmer-)Service deutlich verbesserungsfähig.
Zimmer sind teilweise veraltet; müssten renoviert werden (gerade auch das Bad). Das erste Zimmer (Nr. 152) war nicht akzeptabel. Direkt (!!!!) vor den Fenstern eine Mauer, hinter der offenbar ein Generator war. Laute Geräusche im Zimmer. Das geht einfach nicht. Zweites Zimmer OK. Hotel wird sukzessive renoviert, ich hoffe bald auch dieses Zimmer, denn es war schon recht abgewohnt und das Bad einfach lange nicht mehr state of the art (OK für ein 3-Sterne Hotel, nicht aber bei dem hier abgefragten Preis).
Rezeption spitze, Zimmerservice für den verlangten Preis eher schlecht. Beispiel: Am ersten Abend gab es gar kein Turn Down Service, am zweiten dann ein gutes Turn Down, am dritten dann eine abgespeckte Variante - gibt es keine einheitlichen Standards? Amenities wurden nicht vollständig aufgefüllt. Haarfön mal wieder schon zusammengelegt, mal nicht. Am ersten tag gab es neben Tassen auch Take-Away Becher (1 Becher, 2 Deckel...), die Tassen wurden ausgetauscht, einen neuen Take Away Becher gab es bis zum Schluss aber nicht.... Zimmerservice an einem tag erstmals um 15h (totzt "Service please"-Schild). Ab 15h klopften sie dann aber im 15 Minuten Takt (obwohl ich gesagt hatte, dass ich für mindestens eine Stunde eine Telefonkonferenz hätte und sie daher erst ab 16h wiederkommen sollten).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 204 |