Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(51-55)Deutschland
108 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Juli 2018
Hotel in Bahnhofsnähe als Ausgangspunkt
6 / 6

Das Hotel ist eher schlicht, hat aber alles Nötige und befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs Gare Routière Mont-Blanc. Die ZImmer sind geräumig, die Betten bequem. Das Badezimmer war schön groß und mit Dusche (keine Badewanne) ausgestattet. Die Fenster ließen sich öffnen, was gut war, denn es gab keine Klimaanlage. Wer geräuschempfindlich ist, sollte allerdings bedenken, dass der Lärm der Straße und von Restaurants/Bars bis spät in die Nacht und schon früh am Morgen störend sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, Betten bequem. Badezimmer schön groß und mit Dusche (keine Badewanne). Die Fenster ließen sich öffnen, was gut war, denn es gab keine Klimaanlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gegenüber des Bahnhofs Gare Routière Mont-Blanc in Chamonix. (Busbahnhof mit Shuttlebus oder in 20 Minuten zu Fuß erreichbar). Kann nachts und früh morgens laut sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden