Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heike (41-45)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit verbesserungswürdigem Service4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gutkowski ist ein sehr nettes kleines Hotel mit einer super Lage. Unser Hotelzimmer hatte direkten Meerblick. Die Einrichtung war einfach aber sauber. Leider war der Service im Frühstücksbereich sehr schlecht; die Bedienungen unterhielten sich lieber miteinander als dass sie sich um die Gäste gekümmert haben. So war das recht magere Buffet (nur zwei Sorten Käse, keine Wurst und auch sonst wenig Auswahl) regelmäßig leer und wurde nur schleppend und mit einem mürrischen Gesichtsausdruck aufgefüllt. Schade - wenn der Service stimmen würde, wär das insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |