- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel GWARNA in Legnica von 1.06 bis 9.06.23 HOTEL liegt zentral, innen zweckmäßig aufgeteilt, ist sauber, Frühstücksbuffet ist reichlich. Es gehört nicht zu meinen Aufgaben, Personal im Speisesaal aufmerksam zu machen, den Gast zu begrüßen (nach Reklamation später besser geworden). Das Gegenteil davon, am Ankunftstag (1.06) Begrüßung sehr freundlich durch junge Rezeptionistin und ihren männlichen Kollegen, die sich auch später sehr bemüht hatten. Sonntag, 4.07. 23/ ca. 17:00-Rezeptionistin tief in Google vertieft, Leute kommen und gehen, ohne dass die Rezeptionistin aufmerksam wird. Der einzigen Lichtblicke sind die Zimmermädchen, freundlich und gut aufgelegt. Vier Sterne (****) verpflichten. Mag stimmen, für manche Menschen nur Kleinigkeiten, aber mit der Zeit, geht etwas Schönes verloren. Ich finde es rücksichtslos, denn Gästen gegenüber, die schlafen wollen, dass man bei der Hitze, die Terrassentüre geschlossen halten muss, (obwohl das auch nicht wirklich geholfen hat), damit man in der Disco am Dach den Bass der Boxen, die sehr laut waren, nicht hört. Ein Problem war auch, dass die Zimmertüren beim Schließen sehr laut in den Türrahmen eingeschlagen haben. Als privat Pilot (A350 nur für eine Person), habe ich ein wenig Ahnung über Hotels *****, z. B. Hotels Mandarin Oriental Gruppe, Hotels Peninsula Gruppe, Hotels Kempinski Gruppe und andere (***), (****) Hotels je nach Möglichkeit bzw. wo wir gerade sind. Hotel GWARNA hatte **** nicht verdient.
Geschlafen? Nicht gut
Publikum? Aber die kann man sich nicht aussuchen
Personal tlw. Hochnäsig, dem Gast dienen > unbekannt, tlw. desinteressiert, einfach nur Hilfskräfte im Speisesaal manche angezogen als hätten sie zwei Berufe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |