Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungen wurden mehrfach enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist groß und überzeugte anfangs mit dem Rooftop-Pool. Die Zimmergröße ist angemessen und die Ausstattung ist gut (große Dusche, Safe, Föhn, Klimaanlage). Der Service war eher personenabhängig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war angemessen ausgestattet (s.o.).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vielseitig und lecker. Aufgrund von Corona wurde das Essen auf Wunsch zusammengestellt, wodurch manchmal Warteschlangen entstehen konnten. Die Getränke konnten dafür aber an einer separaten Station eigenständig geholt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Wasserschaden im Zimmer, welchen wir zwei Mal beim selben Herren an der Rezeption meldeten. Die Pfütze wurde jedoch immer nur weggewischt. Erst beim dritten Mal haben uns zwei Damen an der Rezeption geholfen bzw. einen Zimmerwechsel angeordnet. Im neuen Zimmer hatten wir jedoch erneut ein Problem (dieses Mal mit dem Abfluss), welcher notdürftig mit Klebeband repariert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen konnte man mit dem Zug zur Station Trastevere für 8€ p.P fahren. Von dort aus geht zwar ein relativ flacher, aber dafür holpriger Weg (ca.15 Minuten) mit dem Gepäck zum Hotel. Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung und es sind einige Restaurants in der Parallelstraße zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Aufgrund von Corona konnten nur 38 Personen die Pool-Anlage betreten und es bestand Badekappen-Pflicht. Diese Informationen fehlten vor der Anreise, was uns verärgerte. Wir haben aber Kappen für jeweils 2,50€ an der Rezeption kaufen können. Die Zugangsregelung zum Pool hätte bei einem ausgebuchten Hotel besser organisiert werden müssen (z.B. Vergabe von Zeit-Slots). Es war zu jeder Zeit (zwischen 14-18 Uhr) "voll". Ärgerlich war auch, dass die Pool-Aufsicht (männl.) meinem Freund den Zugang zum Pool verwehrte, da alle Liegen belegt seien. Er konnte unsere Zimmernummer auf eine Warteliste setzen lassen, um, falls Liegen frei geworden wären, einen Anruf zu erhalten. Als ich daraufhin alleine zum Pool ging, hätte ich mich, obwohl alle Plätze belegt seien "an die Bar setzen und was trinken können", bis eine Liege frei wird. Dieses Verhalten fand ich ungerecht. Der Pool war mitunter der Hauptgrund für diese Hotelauswahl (wofür man vergleichsweise auch mehr bezahlt hat!) und man konnte ihn am Ende so gut wie gar nicht nutzen. Schade war zudem, dass nicht wie auf manchen Fotos abgebildet die großen Pool-Liegen zur Verfügung standen, sondern kleine Sonnenstühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Xenia, First of all let us thank you for your recent stay in our Hotel and for your comments. We are glad that you found the breakfast and the cleanliness of our rooms satisfactory. On the other hand we do apologize for the issues experienced during your stay with us. Actually we have had a technical problem in your bathroom and that reason forced us to let you change your room. Regarding the restriction of our pool, as you can imagine, they are related to the pandemic situation that we are still living in. At the same time we thank you for your suggestions; for sure we will consider it for next year. I remain at your fully disposal in case you would like to choose again our Hotel for your next visit in the Eternal city; If you change your mind please contact me and I will glad to offer you a free upgrade. Best regards, H10 Guest Services