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Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt
... hätte mehr erwartet ....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine mehrtägige Städtereise nur bedingt geeignet, da die fußläufige Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmitteln doch weiter weg ist, als es auf der Karte aussieht. In der näheren Umgebung wenig Möglichkeiten/ Alternativen für Verpflegung, Restaurant etc. Zimmer einigermaßen ok, aber kein 4 Sterne-Standard. Kein Wasserkocher, kein Kaffee/ Tee, langsames WLAN, nur 4 deutsche Sender. Servicekräfte nehmen Bestellungen auf, bringen dann aber keine Getränke. Tische im Außenbereich werden anscheinend nur gelegentlich abgeräumt, morgens stehen noch leere Gläser vom Vorabend. Frühstück ok, aber kein Highlight.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten ok, Dusche sauber, Ausstattung keinesfalls 4 Sterne, Wasserkocher fehlt, kein Kaffee oder Tee zur Selbst - Zubereitung, Room-Service eher "oberflächlich".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, aber das war´s auch schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich - aber das war´s auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umständlich mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen. Mind. 20 Min Fußweg zur nächsten Bushaltestation, bei warmen Temperaturen nicht schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool auf dem Dach trotz sehr gutem und warmem Wetters (28 Grad) zu Ende September eiskalt, Poolbar nicht geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Natalie, We thank you very much for your stay and for your review. We are sorry to hear about your unpleasant experience during your stay and that we could not make your stay more comfortable. Our aim is to be able to offer the best quality of efficiency in our service, so that our guests can have a very pleasant stay with us. We are sorry to hear of your unpleasant experience during your stay and that we were unable to make your stay more comfortable Every comment from our guest is evaluated and taken into consideration with a view to improving our services and for us investing in the structure is very important as well as being able to guarantee a high level of comfort for all our guests. We really hope to have the chance to welcome you back and let you change your mind about the Hotel services. H10 Guest Services