- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas ausserhalb Rom's gelegenes, ruhiges Hotel mit guter Anbindung ins Zentrum. Business- und Sightseeing-Gäste finden sich hier wieder.
Ausreichend große, sehr saubere und moderne Zimmer. TV, Safe, Minibar, Toilettenartikel, Föhn. Tolles Schlafgefühl, habe selten in einem Hotel so gut geschlafen.
Restaurant gut, aufmerksamer Service, ab 19.30 Uhr geöffnet, Samstagabend geschlossen, ausreichende Speisekarte mit jeweils einem Tagesmenue.
Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit von Ankunft bis zur Abreise. Im Restaurant ebenfalls, auch die Zimmermädchen - sehr vorbildlich.
Vom Flughafen FCO ca. 20-25 min mit Taxi. Ruhige Lage in Seitenstraße. Haltestelle für Stadtbus in ein paar Minuten erreichbar (5min), Linie 170, Kosten 1,50€ für 100 min. Hotel bietet auch Taxifahrt Hotel-Plazza Venezia an für 10€/einfach, auch als Hin-und Rückfahrt buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum, Spa vorhanden, wurden aber von mir nicht genutzt. Im 5.Stock Sonnenterrasse mit Pool, im Februar geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 65 |
Sehr geehrte Dagmar, Wir danken Ihnen für ihren Aufenthalt beim H10 Roma Città und für Ihre Kommentare. Wir sind froh dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühllt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wir verbleiben mit besten Grüssen, H10 Guest Services