Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-Leistungsverhältnis & Sauberkeit ein Problem
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider gibt es in diesem (anscheinend ehemaligen! Best Western) Hotel diverse Mängel bei der Sauberkeit und der Organisation. Wir haben uns nicht wohl und willkommen gefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir diverse „Probleme“ mit unserem Zimmer. Wir waren drei Nächte da. In der ersten Nacht ging die Klimaanlage nicht auszuschalten. Nach zweimaligem Anruf an der Rezeption kam eine Angestellte, die das Problem aber auch nur dank eines Kollegen gelöst bekommen hat. Am zweiten und dritten Tag haben wir festgestellt, dass die Klimaanlage gar nicht kühlt, sondern nur laut ist. Am zweiten Tag habe ich um vier Uhr nachmittags darum gebeten uns neue Handtücher zu bringen, da keinerlei tägliche Reinigung durch geführt wurde. Die Matratzen waren uns zu weich. Leider war der Boden sehr verdreckt und die Möbel sind alt. Außerdem haben weder mein Mann noch ich eine der drei Nächte durchgeschlafen, da es aufgrund diverser Reisegruppen sehr laut war. Einige der anderen Gäste haben in ihrem Zimmer gekocht, sodass es auf den Fluren nach asiatischem Essen stank. Insgesamt für einen Übernachtungspreis von rund 100 Euro plus parken nicht zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Check in erfuhren wir, dass das Restaurant im Sommer (bis Ende August) geschlossen hat. Fußläufig sind nur zwei Pizza-Imbisse erreichbar. Das Frühstück ist von der Auswahl sehr dürftig. Es gibt keinerlei Kaffeespezialitäten, Spiegeleier oder normale Milch (nur Hafer- und laktosefreie Milch) und nur eine sehr eingeschränkte Auswahl (3 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst). Die gekochten Eier sind kalt und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Es gab Krümel, die uns von Tag 1 bis Tag 3 an der gleichen Stelle begleitet haben.


    Service
  • Schlecht
  • Der Boden war in allen Bereichen sehr dreckig. Wie bereits oben beschrieben musste ich für die Zimmerreinigung anrufen. Es gibt kostenlose Fahrräder. Dieses muss man wissen oder eben durch nachfragen erfragen. Insgesamt war ich an drei Tagen um die sieben Mal an der Rezeption und habe nie alle meine Anliegen umfassend klären können. Das Personal ist freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 6 km außerhalb des Zentrums , aber mit dem Bus in ca 20 min gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man musste alles erfragen und das nervt. Es gibt kostenlose Fahrräder und Yogakurse. Aber bei meiner Frage nach den Yogakursen wurde ich an das Fitnessstudio verwiesen. Dort wurde ich nach einer Bestätigung der Rezeption gefragt, wo ich 5 min vorher war. Der nette Trainer hat mir dann auch ohne Bestätigung eine Karte für den Kurs ausgestellt. Mein Mann und ich wollten das kostenlose Hallenbad und die Sauna benutzen. Dafür benötigt man eine Schlüsselkarte. Diese erhielten wir an der Rezeption. Wir stellten allerdings fest, dass diese Karte nur für den Männerbereich funktionierte (was in Ordnung ist, wenn man es weiß). Am nächsten Tag funktionierten beide Karten nicht mehr, da man jeden Tag eine neue Karte benötigt. Auch dieses wurde uns nicht mitgeteilt. Wir haben (selbst) herausgefunden, dass es keine Handtüchern im Sauna- und Schwimmbadbereich gibt. Auch hier gab es keinen Hinweis. Insgesamt ist nicht nur die Sauberkeit , sondern auch die Kommunikation mit dem Gast ein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:8