- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und die Gartenanlage ist wunderschön und gepflegt (sehr viele Bäume und Pflanzen, teilweise wie im Regenwald). Sehr ruhig, die Strasse in der Nähe störte kaum. Wir hatten ein Studio, welches sehr modern war. Wlan funktioniert in den Zimmern schlecht, dafür aber an der Lobby. Zimmerreinigung alle 3-4 Tage, sonst 10 Euro pro Tag Aufschlag. Täglich frische Handtücher, WC-Papier können an der Lobby gewechselt werden. Leitungswasser ist trinkbar ! Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Englisch nur sehr mäßig. Fußläufigkeit zum Strand Grande Anse 5 Min. Absolut zauberhafter Strand und sehr groß. Halbpension ist empfehlenswert. Für einen Strandurlaub, mit einigen Events (Mietwagen ist ein Muss) ist dieses Hotel mit seiner lockeren und karibischen Atmosphäre sehr geeignet.
28 qm Studio, modern eingerichtet. Moskitonetze nicht erforderlich, da sich an allen Fenstern engmaschige Insektengitter befinden. Wer Sorge hat Spinnen und ähnliches könnten sich sehen lassen, Terrassentür hinter sich verschließen. Das Personal hilft bei der Entfernung. Die natürlich vorkommenden Insekten leben in der Karibik und ohne wäre die Karibik nicht die Karibik, sage ich als Spinnenphobikerin.
Gastfreundlich, locker und ungezwungen. Frühstück täglich dasselbe, aber sehr vielfältig. Abendessen sehr gut, 2 Menues stehen bei HP zur Auswahl mit 3 Gängen. Insgesamt sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt.
Reinigung alle 3-4 Tage ist ein No-Go. Selbst sauber halten, ist ja ok, aber alles ? Als Gast erwarte ich an dieser Stelle, mehr Einsatz vom Personal und eine bessere Behandlung von diesem. Das Personal mit Taschen und zusammengeflickten Trolleys bei den Temperaturen loszuschicken, um die Räume zu reinigen senkt die Arbeitsleistung (Müll entsorgen), das rechtfertigt die Preise nicht und es wird einem nicht gesagt, dass es 10 Euro p.T. Aufschlag kostet (tägl. Reinigung), sowie der tägliche Wechsel aller Handtücher möglich ist o.g.. Hier muss mal jemand neue Betriebsideen entwickeln, aber dringend. Personal war unterschiedlich freundlich, wir hatten sogar eine Frau die ziemlich frech war. Ich habe alles verstanden, was sie gesagt hat, auch wenn ich nicht fließend französisch spreche.
Strand ist fußläufig erreichbar. Mit einem Mietwagen können Attraktionen gut erreicht werden, was mit dem Bus etwas schwieriger, aber nicht unmöglich ist. Wir waren nur mit dem Bus unterwegs und dies hatte seinen Reiz. Insgesamt ist die nähere Umgebung sehr Naturbelassen, unbeschreiblich Grün. Die Menschen dort, sind freundlich und sprechen nur französisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Aushang, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sulky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |