- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, es gibt auch kleine Holzhütten zum Übernachten. Das gesamte Gelände und auch in den Gebäuden ist alles sehr sauber. Es gab zu unserer Zeit drei Reisegruppen, aber auch Individualreisende, als auch Isländer, sehr gemischt vom Alter. Für Ausflüge in den Norden und an die Ostküste liegt das Hotel ideal. Wenn man abends von den Ausflügen kommt, kann man sich hier gut erholen.
Zimmer sind sehr hell, von der Größe völlig ausreichend. Bad mit geschlossener Dusche. Es befindet sich außerdem ein Schreibtisch im Zimmer.
Abendessen war als Büfett. Dieses war ein absoluter Traum. Das würde jeder Hochzeit gerecht werden. Man wäre schon von den Vorspeisen satt, wenn man alles probieren würde. Es gab Fleischspeisen, Fischspeisen, einheimische Gerichte, mehrere Gemüsebeilagen, ganz viele Salate, tolles Dessert in vielen Variationen,... alles sehr schmackhaft. Frühstück ebenfalls sehr vielfältig. Das dunkle selbstgebackene Brot ein Geheimtipp.
Das gesamte Personal ist sehr jung, aufmerksam und sehr freundlich. Mit Englisch kommt man gut weiter. Zimmer sind sehr sauber.
Hotel liegt inmitten der Natur, ein großer See liegt in der Nähe. Der nächstgrößere Ort ist Egilsstadir. Da wir eine Reisegruppe waren, kann ich zu öffentlichen Verkehrsmitteln nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt im Hotel eine kleiner Pool, einen Saunabereich. Es gibt Fernsehräume in jedem Gebäude, auch Möglichkeiten für Billard und gemütliche Sitzecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 61 |