- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Tolles Buffet (allerdings sehr teuer, ca. 55€ - war für uns als Reisegruppe im Gesamtpreis der Reise enthalten). Sehr saubere schöne Zimmer und eine schöne Umgebung.
Sehr schön, hell und sauber. Ein tolles Badezimmer mit offener Dusche (diese hat allerdings einen sehr leichten Wasserdruck).
Uns als Reisegruppe wurde ein tolles Buffet angeboten, mit einer tollen Auswahl und von sehr guter Qualität. Wir haben später herausgefunden, dass das Buffet 55€ kosten würde.
Das Hotel liegt an einem Berghang oder Hügel (bin mir nicht ganz sicher), umgeben von vielen Bäumen. In etwa 15 min zu Fuß ist der Fluss erreicht, der Weg dahin führt die Auffahrt hinunter zur Straße. Neben der Tankstelle geht der Weg weiter. Dieser ist sehr schön angelegt und passt sich super der Natur an. An der Straße befindet sich auch ein Ponyhof, mit zahlreichen Islandponys die man dort gut fotografieren kann, sofern man sonst keine Gelegenheit dazu hat. Sehr interessant an dem Hof ist auch der kleine Friedhof mit sehr sehr alten Gräbern. An dieser Stelle stand früher auch mal eine Kirche, die allerdings nicht mehr vorhanden ist. Die Geschichte dazu wird allerdings auf einer Infotafel erläutert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zahlreiche Wanderwege. Etwa 15 min zu Fuß bis zum Fluss. Kleiner Ponyhof mit altem Friedhof.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 78 |