- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir urlauben schon im sechsten Jahr bei Familie Bernardini/Arcancangelo und sind mit allen Leistungen vollstens zufrieden. Das Hotel ist ruhig gelegen und ist bestens gepflegt. Wer das Essen von Nonna Maria schon einmal genossen hat, wird sehnsüchtigt auf das nächste Jahr warten. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit, wenn es mit dem Italienisch mal wieder hapert. Wer Urlaub in einem netten Familienhotel sucht, sollte mal reinschauen-egal ob erstmal nur auf der homepage oder direkt vor Ort.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Jedes Zimmer mit Balkon.
Die Nonna kocht landestypisch und das ist schwer zu toppen.
Tutto bene sagt alles. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und man spricht auch deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut-stets neue Handtücher und Bettwäsche.
Wir fahren mit dem Auto und könnena von dort aus nette Touren starten - ob in der Emilia Ronagna oder in den Marken. Und Venedig ist ja auch nicht aus der Welt. Das Hinterland bietet schöne kleine Städtchen mit interessanten Märkten. Ganz besonders gut gefallen haben uns die kleinen Fischerdörfer auf der "Panoramica" Richtung Pesaro. Abseits vom Tourismus kann man dort einen leckeren Drink nehmen und gut und preiswert essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |