Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Hammamet Azur Plaza ex Delphin Plaza
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage entspricht nicht den Bildern von vergangenen Jahren. 2012 sind höhstens noch 50 Zimmer Vermittbar, wobei diese teilweise im Schlechten Zustand sind. Von Sauberkeit keine Spur ( Bettwäsche vergilbt, überall Haare verteilt in Neuer Bettwäsche, Bad: alles verkalkt Amature verschimmelt, Schränke müffeln, Tresor nur als Handgepäck zu benutzen (nicht befestigt und dafür noch gebührenpflichtig) Terrassentüren nicht sicher da oft Griffe ab od man schließt sich selber aus was auch bei anderen Gästen vorkam). Speisen: man sollte sich einen vorrat an eigenen Lebensmitteln mitnehmen um über den Tag zu kommen ( Warmspeisen immer Kalt und lauwarm, Desserts nicht gekühlt (salmonellengefahr) und man sollte beachten immer der erste im Restaurant zu sein damit man noch etwas abbekommt da nicht aufgefüllt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung etc alles Schrott abgewohnt: Minibar, Kaffeemaschine nicht vorhanden. Telefon geht nicht, Möblierung ist in den letzten 10Jahren nicht einmal erneuert wurden. Und wie soll man sich da wohlfühlen. Sehr wichtig ist wenn man über die Kühlung eines eigenen Gerätes im Hotelzimmer verfügt bei Halbpansion dies ist leider eine Seltenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant sehr schlechte Belüftung und die Klimaanlage ist Kaputt od Defekt. Qualität ist da ein Fremdwort Speisen kaum Geniesbar und immer das selbe Getränke kann man sich an der Bar im Empfangsraum selber kaufen da es keine sonst gibt. Hygiene naja unter dem Tisch findet man täglich den selben Dreck bzw Essenreste genauso sieht der Tisch Stühle aus. Während unseren Urlaubsaufenthalt Personalwechsel Kellner sowie Köche. Deutscheküche nicht vorhanden. A.i. müßen Getränke über 150m in schlechten Plastikbecher selber holen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal kann kaum Deutsch ansonsten stets bemüht gibt natürlich ausnahmen....ansonsten Personal Stinkendfaul fühlt sich nicht verantwortlich für die Sauberkeit und Gäste ( Dreckige Tisch & Tischdecken sowie Boden überall, Poolanlage und Umgebung) Wenn die Putzfrau über ausreichende Putzutensilien verfügen würde würde man auch von Sauberkeit reden können. Kinderbetreuung nicht vorhanden da es keinen Miniclub mehr gibt (Baustelle genauso konnten wir keinen Kinderspielplatz entdecken dieser ist wohl noch in Planung)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Beim Verlassen der Hotelanlage in Richtung Meer fallen einen direkt die Müllberge vor die Füße begehung nur auf der Straße möglich hohe Verletzungsgefahr, Empfehlung Festesschuhwerk. Schlechte Infrastruktur Hotel liegt ziemlich am ende der Ortschaft (Einkaufsmöglichkeit nicht vor ort)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In unserer 2 Woche fühlte sich dann mal jemand dazu bereit den Pool zu säubern, Bei diesen Akt mit der Poolreinigungs Maschine Empfehle ich den Pool in der Zeit nicht zu betreten ( offene Stromkabel). Internetzugang wurde in der 2 Woche dann bereitgestellt, dies geschah alles nach dem sich einige Gäste beschwert hatten. Sport und Kinderclub nicht vorhanden sowie Disco bereits im Abriss. Strand ist OK man sollte nur beachten das man nicht am Strand für die Liege abgezockt wird da diese zum Hotel gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1