- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer einen ruhigen Urlaub in einem kleinen Hotel verbringen möchte,ist hier richtig! Das Hotel liegt auf der Atlantik-Seite der Insel an einem kleinen naturbelassenen Strand-es gibt also keine Schirme und Liegen-und der Sand ist meist feucht,weil bei Flut der komplette Strand "unter Wasser" ist! Der nächste Strand ist eigentlich der Pigeon Point,wo man allerdings Eintritt zahlen muß! Das Hotel hat bloß 12 Zimmer,die einfach,aber sauber sind! Es wird täglich geputzt und auch Handtücher gewechselt!Ich hatte ein Doppelzimmer für mich alleine! Die Zimmer( auch das Bad) sind sehr groß! 2Einzelbetten,Tisch,2Stühle,Fernseher,Schrank,genügend Steckdosen,also alles,was man braucht,war vorhanden!Der Pool ist sehr klein, müßte besser geputzt werden,ansonsten okay! Es gibt im Hotel (gottseidank) keine Animation!!! Das Personal habe ich allerdings auch als sehr faul und arbeitsunwillig empfunden-ich hatte ständig das Gefühl,als falle ich ihnen auf die Nerven,wenn ich etwas bestellen wollte.... Das fand ich nicht angenehm,habe mit dem Manager darüber gesprochen-er meinte,daß das wohl überall auf der Insel so wäre-die Leute hätten einfach keine Lust zu arbeiten...naja,dann sollen sie es eben sein lassen.... Also,bis auf das Personal kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen...;-).... Und wenn man nicht gerade,wie ich, alleine dort ist,würde ich auf jeden Fall einen Wagen ausleihen,und damit die Insel erkunden,sie ist wirklich wunderschön-auch die Strände-teilweise menschenleer-ganz toll- Ich habe an verschiedenen Ausflügen teilgenommen,die ich aber nicht über die Reiseleiterin gebucht habe,sondern privat! Ich werde auf jeden Fall noch mal nach Tobago fliegen,und auch wieder ins Hampden Inn!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |