- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gewohnter Hampton by Hilton Standard in sehr guter Qualität. Sehr geräumige Zimmer, gutes Frühstück, günstiger Preis.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten sind ziemlich hoch. WLAN lief zuverlässig. TV hat sogar deutsche Sender im Angebot. Badezimmer ist kleiner gehalten als das Schlafzimmer, aber der Platz reicht trotzdem aus.
Frühstücksbuffet ist sehr gut. Brötchen, Brot, Waffeln zum selber backen, Kornflakes, Saft, Kaffeespezialitäten aus der Maschine. Die Auswahl an Käse könnte besser sein.
Der Service war professionell und gut. Beim check-in wurde mir geholfen meine vergessene Hilton Hounors Nummer zu besorgen. Das Frühstücksbuffet war auch immer aufgefüllt.
Zu Fuß geht man 10 Minuten und man ist in der Altstadt. Beim Hotel ist nichts besonderes drum herum, wie Restaurants oder Bars, aber wie gesagt ist man recht schnell in der Altstadt wo man mehr Angebote hat. Den Geisterwald Hoia-Baciu kann man von dort aus auch sehr gut erreichen. Zum Flughafen benötigt man mit dem Auto 10-15 Minuten, je nach Verkehrssituation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel ist eher etwas für geschäftliche Leute oder Touristen, die nur einen Schlafplatz benötigen. Fitnessbereich ist vorhanden, aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 57 |